Friday 2 November 2007

Tada

schmeckt ganz gut
Hauptaugenmerk sollen hier nicht meine kömischen Beine sein, sondern das was ich anhab. Die coolsten aller Schuhe. Ist orginal Taiwan-Style "Blue-Shoes" und trägt hier jeder, der a wengl lockerer drauf ist --> würde mir gesagt. Eigentlich sehe ich hier keinen mit rumlaufen, außer zu Hause oder im Labor. Na ja egal, sind sehr komfortabel und so
Mal sehen was da so alles auf dem Teller ist. Also wir haben Ohr, Leber und Haut...yami
Bilder vom einkaufen: Die leben noch alle so halb und es ist wahnsinnig lustig Stapel aus denen zu bauen, weil ihre motorischen Fähigkeiten schon stark eingeschränkt sind...muahaha

Nach dem Zahlen hat man noch die Möglichkeit bei diesem Glücksrad ne Million zu gewinnen...oder einfach nur nichtsDa ich die benötigte Punktzahl in meinem TOEFL-Test erreicht habe, um in Australien oder Neuseeland studieren zu können, musste ich es am Abend mit den Jungs gescheid ausklingen lassen. Taiwan Beer aus Dosen...mach schon was her
Dazu gibts dann noch was zu essen
Und wer dann bei denen betrunken ist kann auch mal so abgehen

Gedenken eine kürzlich Verstorbene. Eigentlich soll man aus Höflichkeit und Respekt kein Foto von machen. Aber weißt eh, ich bin ja nich von hier, es hat keiner gesehen und wenn man schon mal n Foto gemacht hat, dann kann man es ja auch mal in den Blog stellen

Habe ich im Spielzeugladen gefunden

1 comment:

  1. Also deine Beine ... Echt sexy. Aber dafür die Hose: Sieht echt n bissel strange aus, irgendwie nach nass im Schritt ... ähm 8-|

    Das Essen sieht ja ma echt lecka aus. Also wirklich jetzt! Wenigstens schön frisch und gut gewürzt is dat bestimmt nich ohne. Geile Sache.

    Ah, and by the way: Glückwünsch zum Toefl

    ReplyDelete