Sunday 14 October 2007

Mein Wochenende mit Ah-Tree in Tainan

Tainan
Und wieder tausende von Motorrädern
Mein erstes Mal war grauenhaft. Ich musste dann in die Kabine für kleine Kinder gehen (80km/h), weil ich in den anderen Kabinen (90km/h bis 140km/h) nicht einen Ball erwischt habe
Am Abend dann auf den Nachtmarkt von Tainan. Hier findet man alles was man noch nie im Leben gesehen hat...und vor allem Massen von Taiwanesen

Auf dem Nachtmarkt haben wir ein winzigen Bruchteil von Ah-Tree's Verwandtschaft getroffen und uns zum Saufgelage zusammengefunden

Am Sonntag war ich dann zufälliger Weise zu ner Hochzeit eingeladen - Warum nicht
Unser Tisch
Das Brautpaar und die Eltern
päääh, Schildkröte - und das war noch "genießbar"

1 comment:

  1. Du nimmst ja echt alles mit was man so machen kann! Echt krass. Und die Schildkröte sieht doch gut aus, was du nur hast!!!

    ReplyDelete